Samstag, 27. Juli 2013

Wochenrückblick KW 30


Was diese Woche passiert ist...




[Gelesen] - "Kardamom und Honig" von Roopa Farooki - ein paar Sätze
[Gesehen] - wenig Fernseh, was gut ist, wenn ich bei meinen Eltern bin
[Genossen] - Die Sonne! Ich mag eigentlich keine Hitze aber nach den Wochen am Schreibtisch schmeiß sogar ich mich in kurze Hosen und auf den Liegestuhl.
[Getan] - Kisten durchgesehen und Sachen in Kisten gesucht.
Viel gebacken und gekocht.
Meiner alten Schule einen Besuch abgestattet. 
[Gedacht] - kommt Zeit, kommt Rat.
[Gegessen] - gefüllte Zucchini, Nussecken, Blaubeer-Cupcakes mit Limetten-Topping, Pizza mit frischen Tomaten und Rucola, Ofennudeln
[Gefreut] - über die Belohnung meiner Eltern und der damit verbundene Stolz - Gefühle zeigen ist bei uns manchmal etwas schwierig
[Geärgert] - der große Bruder... Manche Sachen ändern sich nie.
[Gekauft] - ein neues Spielzeug. Nach 5 Jahren überlegen, abwägen, aufschieben und träumen bin ich auch im Smartphone-Zeitalter angekommen.
[Gewundert] - Beim Sommerfest der ehemaligen Schule wurde ich von meiner Mittelstufen-Lehrerin gefragt, ob sie mich noch duzen darf. 
[Geplant] - nächste Woche will ich viele Rezepte posten! oder vielleicht wieder mal posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen