Dienstag, 30. Juli 2013

Helden des Alltags 12


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.


Heute mach ich das 12. Mal bei den Alltagshelden mit. Und da die Zwölf meine liebste Zahl und meine (zumindest red ich mir das ein) auch meine Glückszahl ist, gibt es heute mal einen ganz besonderen Helden:


Mein iPhone.

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich ins Smartphone-Zeitalter einsteigen möchte. Und lange hab ich darüber nachgedacht, ob es wirklich das Apfel-Produkt wird. Aber nach dem ein oder anderen Mitglied der Apfel-Familie in meinem Leben war die Entscheidung dann doch klar.
Und jetzt??? Möchte ich es auch nicht mehr missen. Und das nach wenigen Tagen...

1 Kommentar: