Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenrückblick KW 29


Vor lauter Stress am gestrigen Tag hab ich leider vergessen, meinen Wochenrückblick zu posten... nach einem stressigen Umzug wohne ich wieder bei meinen Eltern... hoffentlich nur als Übergangslösung.

Allgemein kann man sagen, dass diese Woche sehr unterschiedlich war... von zu himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt... 

aber... was diese Woche passiert ist...


Zeugnisverleihung...


[Gelesen] - "Lichterspiele" von Rosamunde Pilcher
angefangen mit "Kardamom und Honig" von Roopa Farooki
[Gesehen] - viele frohe Gesichter, aber auch traurige
[Getan] - in der Sonne gesessen und ein klitzekleines bisschen braun bin ich geworden.
mein Studium zu Ende gebracht.
umgezogen.
filmreif aus meiner mündlichen Prüfung gestolpert.
Viele Leute verabschiedet
[Gedacht] - zu viel.
[Gegessen] - Nudeln, Nudeln, Pizza, Erdbeeren, Wassermelone, Gegrilltes, Zucchini, Bienenstich, ein BumBum-Eis (welches nach Kindheit schmeckte)
[Gefreut] - alles überstanden und vor allem bestanden
[Geärgert] - über mein Kolloqium und die damit verbundenen Tränchen.
[Gekauft] - Abschiedsgeschenke für die Mädels.
Ohrringe
[Geplant] - den letzten Studientag

Auf Wiedersehen Erfurt, es war schön mit dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen