Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag FFF 04

Ich bin wieder ansprechbar :D
Gestern war dem glaub ich irgendwann nicht mehr so, aber ein bestandener Studien-Abschluss muss ja auch gebührend gefeiert werden!!
Deswegen mach ich heute auch wieder beim FFF mit...

Kurze Erklärung: Steffi postet immer Donnerstags bei Facebook fünf Fragen, die man mit einem Foto und je nachdem, auch mit Text beantworten kann. Alle Links werden dann hier gesammelt.




Ich liebe...

... Schokolaaade :)


Ich bin dankbar für...


... 5 schöne, anstrengende und ereignisreiche Jahre... und einen letzten unvergesslichen Abend.


Ich wünschte...


... nein ich wünsche mir, dass ich alle wieder sehe. Oder oft. Es ist so schade, dass wir alle woanders hin gehen. 
Hier sieht man meine Mädels mit meinem Abschiedsgeschenk für sie... Die Guten sind grad alle zusammen im Urlaub, ich konnte aus verschiedenen Gründen nicht mit...


Ich brauche...


Schlaf! 2 Stunden reichen einfach nicht aus um voller Kraft Kisten zu packen...


Ich werde jetzt...


Kisten packen. Aber vielleicht versuch ich erst mein Schlafdefizit auszugleichen.


1 Kommentar: