Freitag, 2. August 2013

Here comes the summer...

Bei uns in Bayern sind ja immer erst im August Schulferien. Und deswegen fängt bei mir der Sommer im Kopf auch erst im August an... Doch pustekuchen. Petrus hat die armen bayerischen Schüler in den letzten Tagen gequält...


Auf Wiedersehen, Juli...
... und herzlich willkommen, August! 





Im Juli...

* schien die Sonne und ich wurde sogar ein wenig braun... Auch wenn mein Vater mich wegen der Mini-Bräune ausgelacht hat

* wurde aus angenehmen Sommerwetter eine Sahara-Hitze, die man aber trotzdem versuchte zu genießen, nach all dem Regen davor.

* hab ich zum Ende hin viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Wie das so ist mit der buckligen Verwandtschaft. Man freut sich sie zu sehen, aber man freut sich auch, wenn sie wieder geht.

* bin ich in der ersten Hälfte kaum zum Atmen gekommen, dafür wurde die zweite Hälfte in slow motion verbracht

* hab ich meine alte Schule besucht, was immer wieder ein Spaß ist.

* versuchte ich, meinen Alltag zu überleben und neu zu organisieren

* hab ich mich von meinem Studium und von Erfurt verabschiedet

* tanzten wir der Nacht davon und gingen als das Licht ausgeht. So muss ein Ende zelebriert werden.

*hab ich mir ein neues Spielzeug zugelegt.

* verbrachte ich viel Zeit in der Küche. Am Ende hin. Die Rezepte kommen noch! Wirklich.

* bastelte ich eine Rakete und half beim Basteln des Weltraumstabilisators. Was damit passiert, findet aber erst im August statt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen