Donnerstag, 9. Mai 2013

mint favorites

Ich habe gestern einen kleinen Ausflug mit meinem Vater zum Sanitärfachgeschäft gemacht. Eigentlich nichts erwähnenswertes, außer... die Deko-Sachen, die sie dort hatten.
Ich hab ja schon öfters was von der Marke von Ferm Living gehört, doch ab jetzt ist es Liebe.
Zum Glück arbeite ich (hoffentlich) ab Herbst, dann kann das ein oder andere schöne Teil auch bei mir einziehen, denn Schnäppchen sind das definitiv nicht...

Hier meine Favorites:

Ein kleines Wandregal, natürlich in Mintfarben. Und ich stells mir so toll vor wenn man mehrere miteinander kombiniert!


Wäschekorb... Träumchen



Und wenn es diesen Drahtkorb in Mint geben würde. Es wäre so cool! Ich hoffe und warte und weiß schon, was ich mir sofort kaufen würde... Obwohl Rosa auch ganz hübsch ist...


1 Kommentar: