Dienstag, 7. Mai 2013

Helden des Alltags


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.


Heute die beste Heldin meines Alltags: meine Mama!
Passend zum Muttertag dachte ich, dass ich sie hier erwähne.
Sie ist Seelsorger, Freundin und Shopping-Begleitung, hat immer ein offenes Ohr für mich und weiß auf alle meine Fragen eine Antwort. Sie ist eine Perle von Mensch, meine persönliche Nähfee und eine Zauberin in der Küche.
Ich habe viel von ihr gelernt und lerne jeden Tag. 
<3



Das sind übrigens wir beide. An meiner Taufe vor fast genau 26 Jahren. Ich wurde damals nämlich an Muttertag getauft.
Schade, dass ich kein schärferes Bild auf meinem Rechner gefunden habe. Allerdings war das das einzige digitale welches ich gefunden habe aus der damaligen Zeit, ein aktuelles wollte ich ihr zuliebe nicht nehmen...

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Heldenpost!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine schöne Idee, dass du deiner Mama einen Post widmest. Mütter sind wahre Heldinnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen