Samstag, 11. Mai 2013

Wochenrückblick KW19



Was diese Woche so passiert ist...



[Gelesen] - Den Raumpiloten - wie plane ich Aufzüge, Treppenhäuser, Tiefgaragen, etc., pp.
Zur Zeit komme ich einfach nicht zum Lesen...
[Gehört] - ein Lied, welches nicht mehr aus dem Ohr geht. Ich muss nur noch rausfinden, wie es heißt.
[Gesehen] - Let's Dance - ich mutiere zum Fan. Irritierend.
[Getan] - zwei Brautpaare gebastelt
Tomaten umgepflanzt.
ein Einweihungsgeschenk verschenkt.
[Gedacht] - Was man nicht alles schafft, wenn man sich von der wichtigeren Thesis ablenken möchte...
[Gegessen] - Pizza, Gegrilltes, Braten und Kuchen in Gesellschaft von über 50 anderen Leuten, Junior-Gnocchi, einen Bissen Lachs - und ich esse eigentlich keinen Fisch. 
Ich suche immer noch nach der Bezeichnung von Leuten die keinen Fisch essen, aber alles andere. Selbst Google konnte mir nicht weiterhelfen...
[Gekauft] - eine Briefmarke
mein erstes Paar Loafers
ein mintfarbenes Shirt..  da ist sie wieder, diese Farbe.
[Geplant] - Meinen Samstag. Wird voll. Auf dem Programm: Eine silberne Hochzeit, ein Polterabend, eine Juhu-ich-hab-meine-Doktorarbeit-abgegebn-Party (der besten Freundin) und eine Einweihungsparty. Das wird Party-Hopping hoch 10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen