Mittwoch, 17. April 2013

blue favorites

Heute mal Sachen, die ich im Netz gefunden hab oder gesehen habe und nicht vergessen möchte - in Blau. 





Die Tischdeko, die ich "gezaubert" habe, als meine Mädels zum Essen gekommen sind. Mit neuen Vasen vom Möbelschweden und frischen Blümchen.
Man missachte die zusammengewürfelten Stühle und Gläser. So ist das eben in einer Studentenbude :)

Bei Zara Home hab ich über das Internet diesen Teppich gesehen und mich verliebt. Zwei meiner aktuellen Favoriten: Natürlich blau und dann auch noch mit Zick-Zack-Muster. Wenn der mal nicht gekauft wird in meiner nächsten Wohnung.




Das schönste überhaupt die letzten Tage: Der strahlend blaue Frühlingshimmel (oder doch Sommer?). Leider ohne Foto aber wahrscheinlich hätte auch kein Foto der Welt dieses Gefühl einfangen können, was man hat, wenn der Frühling endlich zeigt, was er kann.

Stellvertretend hierfür ein Foto von vor 5 Jahren, aufgenommen an den Niagara Fällen. Da kam auch nach einer gefühlten Ewigkeit am Ende doch noch die Sonne raus. 


1 Kommentar:

  1. Die Vasen sind richtig hübsch...

    Blauer Himmel ist im Moment einfach nicht zu toppen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen