Samstag, 24. August 2013

Wochenrückblick KW 34


Was diese Woche passiert ist...




[Getan] - Achterbahn gefahren
Stühle bestaunt
Treppen erklommen
[Gesehen] - neue Orte
Architektur von berühmten Menschen
[Gedacht] - man sollte öfter spontan ein paar Tage weg fahren
[Gegessen] - Braten, HotDogs im Möbelhaus, Käsespätzle, Badischer Wurstsalat, badische Apfelküchle, noch mehr Spätzle, Brotzeit, Apfel-Zimt-Muffins, Kirschkuchen
[Getrunken] - Urtrunk, also dunkles Bier
[Gefreut] - endlich wieder im Freizeitpark. Seit Jahren vorgenommen, jetzt war ich mal wieder da. Und es gab soo viel neues zu sehen!
[Geärgert] - über mein Tollpatsch-Gen. Hätte man sich sparen können.
[Gekauft] - Gift-Tags und Mini-Pompoms im Paperstore von Ikea
Blumentopf von Pantone
Morris, ein kleiner Esel
[Geplant] - das süße Nichts-Tun :)

Ich war ein paar Tage unterwegs. Deswegen sahen die Helden auch so scheps aus und es gab weder Buchvorstellung noch FFF. War schön mal durchzuschnaufen.
Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen