Dienstag, 13. August 2013

Helden des Alltags 13


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.

Heutige Helden: Meine Füße.



Die beiden haben viel durchgemacht in den letzten Wochen. Erst wurden sie zu wenig bewegt, dann zu viel. Dann war es super heiß, sie waren geschwollen und wurden trotzdem in schicke Schuhe gezwängt. Ich glaube, manchmal bräuchten sie auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Aber wie schön, dass die beiden mich (meist) sicher durchs Leben tragen. Nur weniger stolpern wär klasse. Doch das Problem liegt wohl eher an der Kopf-Fuß-Koordination...

4 Kommentare:

  1. Ja, Füße sind etwas Großartiges! Wir sollten sie weit mehr huldigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa, erst wenn sie mal nicht so tadellos mitmachen, sind ihre Heldentaten prägnanter denn je!
    Durchtanzte Nächte, Stehpartys, falsche Schuhe, zu heiß, ... zu recht fordern die Helden dann Ruhe und Huldigung!

    Ich halte inne. Schonmal vorab, für's nächste Mal.
    ;) Minza

    AntwortenLöschen
  3. Füße zum Helden küren, zu recht.
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. super! Wahre Helden! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen