Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag FFF 05

Irgendwie bekomm ich im Moment nichts gebacken. Man darf sich aussuchen, ob es daran liegt, dass ich zu viel zu tun habe, oder zu wenig. Ich glaube, es liegt an Zweiteren. Und den Genuss von Sommer.
Auch wenn es gerade 0:21 ist, möchte ich dennoch gern beim Foto-Freitag mitmachen. Die Fragen haben mir einfach gefallen heute...

Kurze Erklärung: Steffi postet immer Donnerstags bei Facebook fünf fragen, die man mit einem Foto und je nachdem, auch mit Text beantworten kann. Alle Links werden dann hier gesammelt.



1.) A wie… ?


Abschleifen. Die Terrassenmöbel meiner Eltern sollen bald einen neuen Anstrich bekommen.


2.) B wie… ?

Blau wie der Himmel waren sie mal, die Terrassenmöbel.


3.) C wie… ?

Compagnon. In guter Begleitung schleift es sich gleich besser. Auch wenn man sich dank elektrischem Gerät kaum unterhalten kann.


4.) D wie …?

Dreck. Unglaublich wieviel Schmutz ein Tisch und eine Bank verursachen. Und eigentlich sollte ich noch eine Bank und den Küchentisch abschleifen. Und da steht noch ein alter Stuhl im Keller...


5.) E wie …?

Einzigartig war mein Outfit. Meine Schleifpartnerin hat mich beim Anblick meiner Hosen erstmal ausgelacht. Dabei haben die mich schon durch mein Baustellenpraktikum mehr als gut begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen