Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenrückblick KW 26


Was diese Woche so passiert ist...







[Gesehen] - meinen Schreibtisch
[Getan] - meine to-do-Liste abgeklappert
[Gegessen] - Ben&Jerrys Cookie Dough, Pasta wie immer, Muffins, Wassermelone, Pancakes
[Gefreut] - es ist doch noch etwas mehr Zeit als ich gedacht habe
[Gewundert] - warum manche Tage effektiver sind als andere
[Gekauft] - Druckerpatronen

Mein Tag wird im Moment von meiner Thesis bestimmt. Eigentlich würde ich morgen gerne meine Pläne bestellen, aber das wird wohl eher nichts.
Dennoch habe ich eine Sache diese Woche geschafft. Ich habe mich bei Bloglovin' angemeldet. Mal schauen wie das so wird. Aber wer will kann mir dort gerne folgen. Den Button wie ihr mir folgen könnt, findet sich in der Sidebar.
Bald passiert hier wieder mehr. Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen