Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag FFF 03


Es lebe die Prokrastination! :)
Ich brauch mal ne Pause am Schreibtisch, deswegen fix die heutigen fünf Fragen beim Frage-Foto-Freitag.
Die Fragen waren heute gar nicht so einfach zu beantworten...

Kurze Erklärung: Steffi postet immer Donnerstags bei Facebook fünf fragen, die man mit einem Foto und je nachdem, auch mit Text beantworten kann. Alle Links werden dann hier gesammelt.

1. Wichtig ist...


viel trinken nicht vergessen. Eine der wenigen Vorteile gerade im Moment bei meiner am Schreibtisch-Hockerei... Da vergess ich das nicht.


2. Ein Wort, dass du ständig benutzt?


Wohl eher ein Satz. Ich mag nicht mehr. Ich kann meine Thesis nicht mehr sehen und vor allem mein eigenes Gejammer nicht mehr hören. Stellvertretend heute dafür meine guten Stifte, die diese Woche mal zum Einsatz kamen :)


3. Stimmt?


Jeder braucht mal ne Pause vom Alltag.


4. Deine Beute der Woche?


Zwei Kerzenständer und ein Serviettenhalter aus einem supersüßen Laden in Erfurt, der leider Räumungsverkauf hat.


5. Lieblingsoutfit der Woche?


Am liebsten ohne Schuhe! Daher ein Barfuß-Foto meiner nicht sehr ansehnlichen Füße. Aber welche Füße sind das schon...


Man missachte die Unschärfe der Fotos. Im Display von meiner Kamera sah das irgendwie anders aus. Aber nochmal Fotos machen möchte ich grad auch nicht mehr.


1 Kommentar:

  1. Wir haben das gleiche Lieblingsoutfit und Füße sind immer toll, schließlich tragen sie uns durch's Leben! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen