Samstag, 27. April 2013

Wochenrückblick KW17


Was diese Woche so passiert ist...

[Gelesen] - Heartcore fertig gelesen und mit Fish'n'Chips und Spreewaldgurken angefangen.
[Gesehen] - Zu viel Quatsch, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und der Fernseher genau daneben steht.
[Getan] - Brav am Schreibtisch gesessen.
Für 30 Leute auf einer Veranstaltung gekocht, wobei aber zu großzügig kalkuliert wurde.
[Gedacht] - Der Frühling ist da und ich genieße den Ausblick auf den blühenden Kirschbaum am Fenster
[Gegessen] - Festtagsessen auf einer goldenen Hochzeit (Suppe, Schweinelendchen, Vanille-Eis mit Himbeeren, viel Kuchen)
Möhren-Gnocchi, Gekochtes von Mama (das ist eh das Beste)
Nürnberger Bratwürstchen im Schlafrock
[Gefreut] - Zusammen mit der besten Freundin gekocht. Passiert auch viel zu selten.
[Gekauft] - Nix. Außer Erbsen zum Kochen und einem Geschenk.
[Geplant] - Ein Geschenk vorbereitet für eine anstehende Doktorarbeit-Abgabe. Die Abgabe und damit verbundene Party wurde verschoben, das Geschenk wartet fleißig.
[Geärgert] - Über mein Old-School-Handy. Ich brauch ein neues. 
Über das schlechte Wetter immer passend zum Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen