Dienstag, 30. April 2013

Helden des Alltags


Jeden Dienstag kührt Roboti liebt ihre persönlichen Helden des Alltags.

Und ich dachte, ich schließe mich an. Einfach um die schönen Kleinigkeiten im Alltag auch ein bisschen festzuhalten.

Heute Helferlein, die mich überall hin begleiten. Oder es zumindest sollten:

Nachdem mir letzten Herbst mein Geldbeutel gestohlen wurde, habe ich jetzt, also eigentlich schon vor zwei Wochen, endlich einen Geldbeutel gefunden, den ich bereit war zu bezahlen und der mir gefallen hat. (man glaubt es kaum, wie teuer Geldbeutel sein können...)



Dieses Schmuckstück war ein Super-Schnäppchen von Esprit. Ich hab am Ende nur 10% des eigentlichen Preises bezahlt. :)





Der zweite Held sollte mich eigentlich immer begleiten, doch leider funktioniert das auch nicht so gut, da ich das gute Stück meist beim am PC arbeiten abnehme und danach vergesse, wieder aufzusetzen. Man glaubt gar nicht, wie lange ich meine Uhr gesucht habe, um dieses Foto zu machen. Aber ich liebe meine kleine Casio.

1 Kommentar:

  1. Das Geldtascherl ist wunderschön! Und was die Uhr betrifft - ich liebe meine Casio auch sehr!

    AntwortenLöschen