Samstag, 21. September 2013

Wochenrückblick KW 38


Was diese Woche so passiert ist...



[Gelesen] - die Gebrauchsanweisung von Papas neuem Fernseher.
[Gesehen] - What a Man. Matthias Schweighöfer würde ich ja auch mal gerne kennen lernen. Nicht unbedingt, weil ich ihn attraktiv finde, sondern interessant.
[Gehört] - "Empty Orchestra" von Honig. Ich liebe diese Band. Eine der wenigen.
[Getan] - gearbeitet. Wie jetzt jede Woche für ne ganz schön lange Zeit
Geburtstagsgeschenk eingekauft und eingepackt und Freude verschenkt.
Fotos gesichtet für eine Dia-Show
eine Freundin begrüßt und verabschiedet
[Gedacht] - Nachteule. Eindeutig.
[Gegessen] - Raclette, was genau genommen kein Raclette war aber trotzdem sehr lecker. Selbstgemachte Pizza von Mama, Nudeln, Bagel, Quiche, nom nom nom.
[Gefreut] - es wird. so langsam aber sicher find ich mich zurecht im "neuen" Leben.
[geärgert] - das ich den Wochenrückblick letzte Woche vergessen habe. Nicht das so viel passiert ist, aber trotzdem.
[Gekauft] - Duschgel, Geburtstagsgeschenk
endlich endlich die aBeautifulMess-App. FotoFotoFotoFoto
[Geplant] - faulenzen. Funktioniert nicht. 
wieder mehr Lesen. Der Lesespaß kommt im Moment nicht zurück... Und zur gleichen Zeit vermiss ich es einfach.
[gelernt] - Ich muss mich wieder daran gewöhnen viel unter Leuten zu sein. Das gabs ja manchmal Tagelang nicht, dank Abschlussarbeit und deswegen stresst mich das manchmal etwas, wenn ich zu viel unterwegs bin. Obwohl es immer schön ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen