Samstag, 6. Juli 2013

Wochenrückblick KW 27



Was diese Woche so passiert ist...





[Gelesen] - angefangen mit "Mit leerer Bluse spricht man nicht" von Katinka Buddenkotte. Superlustig.
[Gesehen] - eine sehr gute Freundin zum Abendessen.
[Getan] - kleine Häuser für mein Umgebungsmodell gebaut.
In der Sonne gesessen.
Zeit mit meinem Mitbewohner verbracht, der mal wieder da war.
[Gedacht] - Was für eine emotionale Berg- und Talfahrt die ganze Abgabephase ist.
[Gegessen] - belegte Brote, Streuseltaler, Erdbeeren, Schokotörtchen mit (nicht mehr ganz) flüssigem Kern, griechischen Auflauf, Pizza, ein perfektes Frühstücksei, Eistee, Flammkuchen
[Gefreut] - die Pläne sind fertig und fast perfekt
Ich hab Pralinen geschenkt bekommen
[Geärgert] - dass ich mir manchmal selber im Weg stehe
[Gekauft] - Holz
Goldfarbe zum Ansprühen meines Modells
ein Kleid für unsere Abschlussparty per Zufall. Jetzt fehlen noch die passenden Accessoires
[Geplant] - auszuschlafen am Wochenende. Ein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen