Samstag, 8. Juni 2013

Wochenrückblick KW 23



Was diese Woche so passiert ist...



[Gelesen] - "Reckless - lebendige Schatten" von Cornelia Funke
"Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne
"Kannst du" von Benjamin Lebert
[Gesehen] - Die Projekte unserer diesjährigen Kompaktwoche in der FH, wo die Studenten dieses Jahr eine Woche Zeit hatten etwas Kreatives mit 8 Dachlatten zu veranstalten. Leider war ich zwar mit Kamera dort, aber ohne Speicherkarte.
[Getan] - Bücher in ein Bücher-Tausch-Regal gebracht und eins wieder mitgenommen
Eis auf den Domstufen genossen.
[Gedacht] - Die Zeit! Sie rast. Leider.
[Gegessen] - Gnocchi-Auflauf, selbst gemachte Pommes, Aufbackbrötchen, Erdbeeren, Milchreis-Eis, Thüringer Rostbrätel, frische Brötchen
[Gefreut] - über die wieder zurück gekommene Sonne und die Tatsache, dass ich deswegen am offenen Fenster arbeiten kann.
[Geärgert] - meine neuen Blümchenballerinas sind ein Un-Paar - also zwei verschiedene Größen. Hoffentlich weitet sich der kleinere Schuh noch.
[Gekauft] - Transparent-Papier, Wattestäbchen
[Geplant] - Den Materialeinkauf für das Abgabemodell
Frühstück mit Freunden (siehe Tisch oben. Diesmal nur in kleiner Runde, normalerweise sind wir so viele gewesen, dass wir in meinem Zimmer gepicknickt haben.)

1 Kommentar:

  1. Eine ereignisreiche Woche. Das mit den Schuhen ist echt doof. So etwas ist mir noch nie passiert.

    AntwortenLöschen