Sonntag, 2. Juni 2013

Der Mai... brachte Freude und Sonne?


Auf Wiedersehen, Mai...
... und herzlich willkommen, Juni!
magst du vielleicht noch ein kleines wenig bleiben? Weil dann ist der Juli noch so viel weiter weg!




Im Mai...

* hat so wenig Sonne geschienen!


* Spreewaldgurken sind geschafft. Review folgt. Außerdem wurde noch ein Roberts eingeschoben.

* fuhr die Gefühlswelt Achterbahn. Immer wenn man dachte, dass es besser wird, ging es wieder bergab. Dann kam ein Hoch.
Ich glaube, meine Stimmung entwickelt sich parallel zur Wetterlage. Also ein Grund mehr für die Sonne zum Rauskommen!

* war das besonderste Wochenende das Geburtstagswochenende einer Freundin. Sie hat alle Fotos zu einem Film zusammen geschnitten. Da werden die letzten Studiumswochen bittersüß...

* hab ich mit einer Freundin die Abgabe der Doktorarbeit gefeiert, mit anderen ihren Polterabend. Ich hab Freunde aus der Schulzeit wieder getroffen und seit langem mal wieder eine Nacht durchgetanzt.

* war ich seit langem Mal wieder im Kino, "The Great Gatsby". Ich glaub in 3D wäre es der Hammer gewesen, so wirkte er mir zu künstlich teilweise. Aber Leo ist schon attraktiv...

* bin ich wieder nach Erfurt zurück. Hat aber auch nix gebracht bezüglich der Thesis

* gab es Birnen-Schinken-Quiche (Rezept folgt), Nudeln (mein Hauptnahrungsmittel), Erdbeeren (für gefühlten Sommer) und viel Schokoladeneis (die Nerven...)

* begann die Umzugsplanung. Und die erste Kiste wurde gepackt. Reaktion vom Mitbewohner: Ich möchte das nicht hören!

* wurden Bewerbungsfotos geschossen, bearbeitet und morgen werden die ersten Bewerbungen verschickt


* gab es schöne Familienmomente und ich hab mich mit meiner kleinen Cousine wieder ein Stück besser kennen gelernt... die Pubertät...



Ach und es sind noch genau 40 Tage bis zum D-Day. Abgabe. Die Nervosität, der Druck und die Anspannung steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen