Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag - FFF 02

Da letzte Woche so Spaß gemacht hat, dachte ich versuch mal, dabei zu bleiben: Ich mach beim FFF, also dem Frage-Foto-Freitag von Steffi mit.

Kurze Erklärung: Steffi postet immer Donnerstags bei Facebook fünf Fragen die man mit einem Foto und je nachdem, auch mit Text beantworten kann. Alle Links werden dann hier gesammelt.


1. Deine Geschichte der Woche?



verzweifelter Er ist besessen von wunderschöner Sie. Ob er sie am Ende bekommt? Ob sie ihn am Ende will?
Und sieht Leo nicht jung aus auf dem Bild? Der Wahnsinn...



2. Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?



Mädelsabend. Mit meinen Studienmädels, Milchmäuse, Pfefferminzlikör und Heidi.
Also ich hätte mit dem Ende ja nicht gerechnet...

3. Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Ausschlafen? Aber noch schöner wäre es, wenn die Sonne endlich wieder scheinen sollte.
Vielleicht so wie auf dem Foto? Hach... Warum scheint die nur bei Pinterest?

4. Laut gelacht? (sonst auch leise...) 



Bei der Präsentation des Videos, was eine Freundin aus den Fotos ihres Geburtstags gebaut hatte. Bei dem Geburtstag verabschiedeten wir uns auch für immer von Babette, dem hier stellvertretend für die Lacher gezeigte Auto.
Danke Marrriiijaa für das super Foto und farewell, Babette.


5. Dein Ziel für nächste Woche?




Bewerbung, Thesis. Mehr Ziele gibt es nicht.
stellvertretend für das Chaos auf Schreibtisch und Kopf gibt es ein verschwommenes Bildschirmfotos, wo alles irgendwie drauf ist, was gerade in Arbeit ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen