Mittwoch, 1. Mai 2013

April, April... der machte, was er will.

Auf Wiedersehen, April...
... und herzlich willkommen, Mai!



Im April...

* wurde wettertechnisch jedes Klischee erfüllt. Zwischen 0°C und 25°C war alles vertreten

* hab ich wenig gelesen... "Heartcore - Liebe ist ein Aufstand" von Johanna Merhof, "Die Winterrose" und "Die Wildrose" von Jennifer Donnelly. Aktuell lese ich "Spreewaldgurken und Fish'n'Chips", aber das habe ich ja schon mehrfach erwähnt.

* hab ich eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Zum Glück wars am Ende nur eine kleine Blinddarmreizung und ich wurde nicht operiert.

* wurden ein paar Klassiker aus meiner Jugend angeschaut. U.a. "Eine wie keine", "Save the last Dance" und "Step Up".

* hab ich fast mehr Zeit bei meinen Eltern als an meinem Studienort verbracht.

* gab es weiße heiße Schokolade, BLT-Sandwiches, Gyros-Auflauf, Steinofenpizza, Fingerfood, Schweinelendchen, schwedischen Schokoladenkuchen, Möhren-Gnocchi, vegetarischer Döner, Arizona-Eistee, Gegrilltes, Apfelstrudel, zu viel Cola und zu viel TK-Pizza.

* wurde mein aktueller Mietvertrag gekündigt, dementsprechend muss ich im Sommer wohl bei meinen Eltern wieder dauerhaft einziehen.

* hab ich meine Bewerbung fertig gemacht, aber noch nicht abgeschickt. Das kommt aber bald! Fotos müssen her.

* wurde bei einem Umzug geholfen.

* war ich das erste Mal zu Gast auf einer Goldenen Hochzeit.

* hab ich mit meinem Blog angefangen. So ganz einordnen kann ich das noch nicht und ob der Zeitpunkt so klug gewählt war, weiß ich auch nicht, da ich ja zur Zeit meinen Focus auf mein Studium legen sollte. Allerdings hab ich auch Zeit zum Bloggen...


Ach und es sind noch genau 70 Tage, dann kann ich erstmal den Schreibtisch verlassen und wieder mehr unternehmen... Die Abgabe der Master-Thesis rückt immer näher.

1 Kommentar:

  1. Daumen drück für die Master-Thesis...
    War einiges los bei dir im April

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen