Montag, 22. April 2013

7 Sachen _02


Ich versuche jeden Sonntag oder eben Montag bei 7 Sachen mitzumachen, nach einer Idee von Frau Liebe.


Hier sind 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden:


 
Ausgeschlafen - das hat dann doch sehr lange gedauert



Unterhaltungsprogramm beim Bügeln gespielt - Also sprich meine Mutter hat gebügelt und ich hab geredet.



Traubenkernkissen geschenkt bekommen. Mit Eulen!
Ich möchte gar nicht wissen, wer diese ganzen Trauben essen musste um an die Kerne zu kommen... :D



Am Rechner gesessen und fleißig gewesen. Auch wenn die Motivation gerade noch etwas zu wünschen übrig lässt, saß ich zumindest (fast) jeden Tag für ein paar Stunden am Computer um mit der Thesis voran zu kommen.



Angegrillt. Wie hab ich das vermisst im Winter. Lecker Salat essen und dazu gutes Fleisch.



Die Sonne genossen. Sie war zwar gestern etwas schüchtern aber sie war da. Und auf der Terrasse meiner Eltern hat man davon einfach mehr als in meiner Wohnung ohne Balkon.



Viel Wasser getrunken. Aus meiner Lieblingskanne. Auch ein Flohmarkt-Liebling und sie wartet noch, dass sie zu mir umziehen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen