Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen _01

Ab jetzt versuche ich jeden Sonntag bei 7 Sachen mitzumachen, nach einer Idee von Frau Liebe.


Hier sind 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden:



Den Tag langsam mit einem Buch begonnen. Zur Zeit auf der To-Read-Liste: "Heartcore - Liebe ist Aufstand" von Johanna Merhof. Wird ja auch Zeit, nachdem ich im Januar 2012 auf der Lesung war.



Gefrühstückt. Frühstückskekse. Lecker, aber ich bezweifel ja, dass die Kekse wirklich so ausgewogen sind, wie auf der Packung steht.



Ideen gesammelt für das Blog-Layout. 
Da muss  noch ein wenig geupgradet werden, aber dafür nehm ich mir Zeit. Schließlich soll es auch schön werden. Und da ich im Moment Eulen sehr gerne mag, wird sich die ein oder andere sicherlich darin finden.



Dazwischen erfolgreich prokrastiniert und anstatt eine Runde eine Stunde Mahjong gespielt.



Schreibtisch aufgeräumt, damit ich in Ruhe und vor allem ohne Ablenkung arbeiten kann...



... um ihn gleich wieder ins Chaos zu stürzen beim Modell bauen für den morgigen Besprechungstermin meiner Master-Thesis.



Zu guter Letzt am Ende des Tages in die Badewanne. Hier sieht man mein Duschgel. Eigentlich steh ich nicht so auf geruchsintensive Duschgels, aber das hat mich überzeugt und die Flasche sieht noch schön aus.

Ich wünsche eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen